Startseite
Impressum
Spaziergung im Raum um den Hof
Linie_white
Ronja (Sep09) im Raum um den Hof (© HJ Stoffels)

Siehe auch Hund.

Ronja (Sep09) im Raum um den Hof (© HJ Stoffels)
Ronja (Sep09) im Raum um den Hof (© HJ Stoffels)

Ronja, unser ganz lieber Hund, auf und um den Hof.

Wichtige Anmerkung:
Um Ronja nicht zu überfüttern (was sie fett und krank machen würde) sollte sie nicht gefüttert werden. Auch würde sie das zum “Bettler” bei jedem Frühstück auf der Terrasse machen. Wer mal ein Leckerli geben möchte, kann uns aber fragen. Anderen Tieren sollte auch ohne unser Wissen nichts gegeben werden.

Ronja (Sep09) im Raum um den Hof (© HJ Stoffels) Ronja (Sep09) im Raum um den Hof (© HJ Stoffels)
Linie_white

Daten zu Betreiber, Webmaster und Datenschutz siehe: Impressum / Datenschutzrichtlinien